Icon

Martin Heuwold

lego bricks

Lego-Brücke

…hier wurde in 4 Wochen eine Brücke mit der Fläche von ca. 250 Quadratmetern in Legosteine verwandelt. Dank für dieses erfolgreich

megx graffiti-art fassadengestaltung wuppertal

Natur vs. Rauputz

Endstanden ist diese Fassadengestaltung an einer ehemals nichts sagenden grauen Hauswand in Hagen. Mein Ziel war es, den hier lebenden sowie auch

Lebenshilfe megx fassadengestaltung Graffiti wuppertal 1

Hochregallager Lebenshilfe Wuppertal

Ein Neubau sollte es sein, der sich auf der Grünanlage des Geländes breit macht. Um dieses zweckmäßige aber auch notwendige Bauwerk

megx fasadengestaltung Graffiti wuppertal

Lebkuchenhaus an der Sambatrasse

…da es mir aus verschiedenen Gründen nicht möglich war dieses sehr gelungene Projekt zum Zeitpunkt seiner Fertigstellung zu veröffentlichen, ist es

megx Fassaden gestaltung Graffiti wuppertal

Das sind Container

…auch wenn es von außen nicht sofort deutlich wird. Hier wurden mehrere Container, die als Pausenraum und Toilette für Busfahrer dienen,

megx fassadengestaltung wuppertal graffiti

“Land der Ideen” Preis, für Lego-Brücke

Die Initiative “Deutschland-Land der Ideen” verleiht der Lego-Brücke Wuppertal die Auszeichnung für 2013/14 Am 01.02.14 wurde der Preis auf der Brücke

megx graffiti wuppertal fassadengestaltung

Mario in Wuppertal

An der Oberen Lichtenplatzer Straße in Wuppertal habe ich dieses Bauwerk auf Wunsch der Wuppertaler Stadtwerke gestaltet. Nach eigenen Vorstellungen und

Fabrik Elba

Fabrik Elba…

produziert nun schon seit vielen Jahren nicht  mehr hier. Jedoch war es keine Frage diese Verbindung in die Gestaltung aufzunehmen. Der

Frisches Wasser

Die Hände öffnen…

das machen wir alle gerne.  Also was sollte hier auf diesem Wasserbauwerk anderes abgebildet werden, als das was uns allen am

megx fassadengestaltung wuppertal

Projekt “Flucht in die Freizeit” fertiggestellt

Es ist geschafft,…hier nun das Ergebnis einer Ausschreibung des Stadtteilprojektes am Ostersbaum. Als Gewinner dieser Ausschreibung durfte ich mit Geld aus

megx graffiti wuppertal fassadengestaltung

Zoologischer Garten Köln

…hier wurde ein weiterer Teil der Aussenfassade des Kölner Zoo gestaltet. 70 Meter lang ist die Wand die Daiker und ich,

Nimm Platz,

Busbahnhof Wieden Schleife 2010

…hier haben die Wuppertaler Stadtwerke den Wunsch an mich gerichtet, diese ehemals graue Haltestelle/Toilette zu verschönern. Mit freundlicher Hilfe bei der

@work

Mad Dog … fertig!

Seit April 2011 ist die Aussenfassade zum neuen Mad Dog Elberfeld fertig. Es hat mir mal wieder pure Freude bereitet, eine

Medusa

Kunst-Cluster Wuppertal 2009

Diese ca. 150 Quadratmeter große Wand, entstand zum Kunst-Cluster 2009 an der Aussen-Fassade der ExElbahallen. Die ganze Wand habe ich in

Westkotterstrasse

Gegen-sätze in leeren Läden

Das Projekt „Gegensätze“ soll auf die Leerstandsproblematik und die damit verbundenen sozialen und ökonomischen Probleme für den Stadtteil aufmerksam machen. Es

Graffiti-Krippe 2010

Graffiti-Krippe 2010

… die Graffiti-Krippe Vol.II auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal, entworfen und umgesetzt von Martin Heuwold und Lukas Sprenger. Ein Projekt der

Wake up

Aufwachraum, Deckengestaltung im Krankenhaus 2010

Hier wurde auf Anfrage eines Wuppertaler Krankenhauses, die Decke des Aufwachraumes im ambulanten Operationsbereich gestaltet. Das Ganze auf einer Fläche von ca.

frontal

Optik Pieper

Textauszug eines Zeitungberichtes der Westdeutschen Zeitung vom 01.08.2007 : …vier Meter hoch und sieben Meter lang ist die Wand am Gebäude der

bahnhof-wichlinghausen-slide

Bahnhof Wichlinghausen 2008

Wandgestaltung zur Eröffnung des ersten Teststückes der Nordbahntrasse, Einweihung zum NRW-Tag 2008. Durch die Foto Dokumentation werden hier die einzelnen Arbeitsschritte

Gebrauchsspuren einer Großstadt

Hundekot

Umgestaltung einer Toreinfahrt in der Wuppertaler-Nordstadt. Vorgaben vom Eigentümer gab es keine, deshalb entwarf ich hier etwas, das sehr gut zum

Live act

Woga 2009

… zur Woga 2009 habe ich dieses Fahrzeug live gestaltet. In nur 12 Stunden (ohne Vorarbeiten ) ist das hier nach

Spur

Shoe City Berlin 2010

Große Fußabdrücke für die Neueröffnung eines Schuhkaufhauses am Kurfürstendamm in Berlin.

hai society

Privatveranstaltung Fabrik Elba 2009

…hier wurde die Gestaltung von gleich drei Fabrikhallen gewünscht. Anfangs mußte ich aber noch eine Wand für das Einladungs Foto besprühen,

mission accomplished

Konstantin, Kunst und Provokation

Die abgebildete 10m x 2,5m große Leinwand,  war mein Beitrag zu einer der drei großen Ausstellungen, die Trier als europäische Kulturhauptstadt

Hamburger

Hamburger Treppe 2008-2009

…ist die Herausforderung eine Wand eines denkmalgeschützten Hauses zu gestalten ohne wirklich Sprühlack zu benutzen, damit die Wand atmen kann. Beim

Container

Der Container am Schauspielhaus Wuppertal 2007

…wurde ins Leben gerufen um jungen Künstlern eine Pattform zugeben ein neues Publikum zu erreichen. Bemalt von Sebastian Klosowski, Dominik Hebestreit

Fly high

Marienhospital Bottrop 2009

Der Chefarzt der Anästhesie wünschte sich eine Wandgestaltung von mir auf seinem Flur. Das Bild habe ich dann nach eigener Idee,

cut 4 you

Friseursalon Cut 4 You Wuppertal 2008

Nachdem ich den Laden von innen fein gemacht habe, konnte ich mir auch die Aussenfassade nicht entgehen lassen.

Schusterplatz-slide

Trafohaus Schusterplatz

…neu Gestaltet by megx and minor in 2008

Graffiti Krippe

Graffiti Krippe 2009

…gesprüht vom 24.11. bis zum 24.12.2009 , Wetter unabhängig und live auf dem Wuppertaler Laurentiusplatz. Die Graffiti-Krippe ist ein Projekt der Katholischen Citykirche

Bayer Wuppertal

Bayer Health Care AG

Hier eine zum Thema Essen passende Gestaltung für die Kantine der Wuppertaler Bayer Werke, aus dem Jahr 2009

Da kannst Du lange warten

Bahnhof Loh

…zur Eröffnung der ersten 2 Kilometer Nordbahntrasse in Wuppertal habe ich dieses Wartehäuschen umgestaltet. Das ganze ist ein Projekt der Wuppertalbewegung