Icon

Martin Heuwold

megx graffiti wuppertal fassadengestaltung

Mario in Wuppertal

An der Oberen Lichtenplatzer Straße in Wuppertal habe ich dieses Bauwerk auf Wunsch der Wuppertaler Stadtwerke gestaltet. Nach eigenen Vorstellungen und

Fabrik Elba

Fabrik Elba…

produziert nun schon seit vielen Jahren nicht  mehr hier. Jedoch war es keine Frage diese Verbindung in die Gestaltung aufzunehmen. Der

Frisches Wasser

Die Hände öffnen…

das machen wir alle gerne.  Also was sollte hier auf diesem Wasserbauwerk anderes abgebildet werden, als das was uns allen am

megx fassadengestaltung wuppertal

Projekt “Flucht in die Freizeit” fertiggestellt

Es ist geschafft,…hier nun das Ergebnis einer Ausschreibung des Stadtteilprojektes am Ostersbaum. Als Gewinner dieser Ausschreibung durfte ich mit Geld aus

megx graffiti wuppertal fassadengestaltung

Zoologischer Garten Köln

…hier wurde ein weiterer Teil der Aussenfassade des Kölner Zoo gestaltet. 70 Meter lang ist die Wand die Daiker und ich,

lego bricks

Lego-Brücke

…hier wurde in 4 Wochen eine Brücke mit der Fläche von ca. 250 Quadratmetern in Legosteine verwandelt. Dank für dieses erfolgreich