Icon

Martin Heuwold

megx fassadengestaltung graffiti wuppertal brunsbüttel

2016

Schornstein Covestro Industriepark Brunsbüttel

Das Unternehmen Bayer MaterialScience wurde im September 2015 zu Covestro und damit musste auch der 132 Meter hohe Schornstein des Covestro Industrieparks in Brunsbüttel ein neues Design bekommen. Ich bin sehr Dankbar dafür das diese Aufgabe von Anja Waidele (Projektleitung) von Covestro an mich herangetragen wurde. Viele Kräfte waren nötig um dieses nun in seiner Umgebung so einzigartige Kunstwerk, aus über hundert riesigen aufgemalten Puzzleteilen zu erschaffen. Als künstlerischer Leiter dieses Projektes habe ich sehr viel gelernt und bin sehr froh darüber, dass alle beteiligten Unternehmen und Teams erfolgreich zusammen gearbeitet haben und vor allen Dingen jeden Tag gesund wieder unten angekommen sind.

Delicious Facebook Twitter XING